Aquarium sorgt für spannende Abenteuer!

Nach dem Filmspaß jetzt das echte Erleben:

Der 3D-Animationsfilm "Minions" mit seinen kleinen gelben Schurkendienern als Hauptdarstellern, ist nicht nur bei Kindern beliebt. Jetzt gibt es zu Postern und Spielfiguren im Kinderzimmer auch das passende Aquarium. Mit viel Zubehör ausgestattet, ist das neue Minions-Aquarium eine Einladung an Kinder und Jugendliche zu eigenen Entdeckungsreisen in die spannende Welt der Fische und Garnelen, der Muscheln, Schnecken und Wasserpflanzen. Filme anzuschauen ist fesselnd - aber nichts ist so packend, wie das eigene Erleben: Das neue "Minions"-Aquarium macht´s möglich!

Spezialfall Afrika-Aquarium

Rechtzeitig den Rat vom Fachmann einholen:

Ob Schneckenbarsch oder Kaiserbuntbarsch - ostafrikanische Barsche aus dem Malawi- oder Tanganjika-See sind faszinierende Aquarienbewohner, die ihrem Menschen viel Freude bereiten. Solange jedenfalls, als sie die in einem typischen steinbetonten Malawi- oder Tanganjika-Aquarium ohnehin spärlich verwendeten Aquarienpflanzen durch Befressen ruinieren. Aber der TierTotal-Zoofachhändler weiß auch hier sicheren Rat. Er empfiehlt aus seinem reichhaltigen Sortiment an Aquarienpflanzen zielgerichtet diejenigen, die auf Steinen wachsen können, die härteres Wasser vertragen und die obendrein auch noch robust gegenüber dem Befraß durch afrikanische Buntbarsche sind - wie Steinfarn oder spezielle Anubias.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag
von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sie erreichen uns unter

0561 - 521 84 30
0561 - 521 84 31
info@tierwelt-kassel.de
Parkplätze direkt vor unserem Geschäft
© SOLEICHT.DE